Skip to main content

Datum der Messe

06. - 07. März 2024

Ort der Messe

Madrid - Spanien

E-Mail Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Homepage der Messe

https://revistafuneraria.com/simposium/

XIII nationales Symposium des Bestattungssektors - Madrid - Spanien

Die XXIII. Ausgabe des Nationalen Symposiums der Bestattungsbranche konnte bereits den Termin für 2024 bekanntgeben.

Nach dem großen Erfolg und dem Aufwärtstrend der letzten Jahre möchte die Revista Funeraria auch 2024 wieder einladen. Auf zwei Tage aufgeteilt finden Konferenzen statt, diverse Unternehmen und Teilnehmer bilden Möglichkeiten sich weiter zu Vernetzen, aber auch für freizeitkulturelle Angebote in und um die Hauptstadt Spaniens ist gesorgt.

Eine Umfangreiche Zusammenfassung von 2023 ist auf der Homepage bereits ersichtlich und veranschaulicht das breite Spektrum an Themen.